Rhododendron, Gartenbau Dietzler

GARTEN & GESTALTUNG

Weggestaltung, Gartenbau Dietzler
Staudenbeet, Gartenbau Dietzler

Baumschulen Dietzler...
...ein Familienbetrieb

 

Bärbel und Reiner Dietzler von den Baumschulen Dietzler

Bärbel und Reiner Dietzler sagen über sich selbst, Gärten seien ihre große Leidenschaft.

Und dabei ist es auch nach über 40 jähriger Berufserfahrung noch immer jeden Tag spannend, Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen.

Dabei können die beiden auch gut zuhören und Kunden/Innen einfach einmal still durch die Baumpflanzungen begleiten. Denn so erfährt man viel mehr über den Traumgarten.

Die Baumschulen Dietzler sind ein Meisterbetrieb und bilden seit Jahrzehnten auch aus. "Wissen weiter zu geben und sich zu engagieren gehört für uns einfach dazu."

Reiner Dietzler ist Rheinländer, humorvoll aber auch pragmatisch, was die Interessen der Kunden anbelangt. Da wo andere sagen "so nicht machbar" wird es für ihn interessant, eine ansprechende und oft sogar einfache Lösung zu finden.

Bärbel Dietzler greift am liebsten selbst mit an, wenn Kunden/Innen den passenden Baum gefunden haben.

Beiden ist es wichtig, auch für den "Privatkunden von nebenan" mit ganzem Herzen da zu sein.

 

Baumschulen Dietzler

Moosalmstr. 12-14
82216 Maisach/ Gernlinden

Telefon
08142 440 17 35

Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Referenzen